Seit 1970 gibt die Stadt Adenau das Jahrbuch der Stadt in jährlich neuer Auflage heraus.

Das Jahrbuch enthält Beiträge in bunter Vielfalt. Dabei sind Heimatgeschichte und aktuelle Ereignisse des Lokalgeschehens die Schwerpunkte. 

Aber auch Anektoden, oder erbauliches zu Kunst und Kultur gehört zum Repertoir.

Für 2015 hat Frau Ingrid Zuzock das Inhaltsverzeichnis für die Jahrgänge 1970 - 2015 aktualisiert. Damit erschließt sie eine Fundgrube des Stadtgeschehens über 4 Jahrzehnte und weit darüber hinaus. An dieser Stelle sei Frau Zuzok herzlich gedankt für Ihre Arbeit und die hervorragende Präsentation der Beiträge.

Das Verzeichnis steht hier zum Download bereit.

Übrigens, die meisten Jahrbücher sind noch in kleinen Stückzahlen vorhanden und gegen einen Kostenbeitrag von 4,50 € inkl. Porto und Verpackung erhältlich. Bestellungen über mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.